Stuhr-Brinkum

Haus am Brunnen

Fasching hält im Norden Einzug

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 05. März 2014 eingegeben

Am 4. März 2014 war es wieder soweit: Der Fasching aus dem Rheinland hielt im hohen Norden Einzug. Die Senioren aus dem Haus “Am Brunnen" feierten ausgelassen und stimmungsvoll Fasching. Die Kostümierungen waren bunt, die Stimmung heiter und die Musikvon Dieter Stahl war laut und lud zum Schunkeln ein. Das kulinarische Angebot erinnerte im Geschmack und Geruch an Genüsse, wie es sie zu Jahrmarktszeiten gibt. Es wurde so stimmungsvoll gefeiert, dass die Senioren mit einer schwungvollen Polonaise durchs ganze Haus zogen. “Wieder wurde deutlich, dass der Karneval im nordischen Brinkum ebenso ausgelassen gefeiert wird, wie die Kölner dies im närrischen Rheinland auch tun”, sagt Einrichtungsleiter Carsten Stüve.

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / H. am Brunnen

50108mpvs@residenz-gruppe.de