Stuhr-Brinkum

Haus am Brunnen

Kollegen und Bewohner feiern 30. Geburtstag zusammen

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 18. Oktober 2013 eingegeben

Ein bisschen Spaß muss sein: Die langjährige Mitarbeiterin im Haus “Am Brunnen” in Brinkum, Oksana Luft, wurde am 17. Oktober ganze 30 Jahre alt. Dies wurde zum Anlass genommen, um im Kreise der Bewohner und mit den Mitarbeitern zu feiern. Das Geburtstagskind wurde mit tatkräftiger Unterstützung der Bewohner verkleidet, musste Klinken putzen, wurde anschließend von einem Bewohner freigeküsst und bekam feierlich, unter erklärender Begleitung einer feierlichen Rede von Bewohnerin Erna Sprick eine Torte aus Toilettenpapierrollen überreicht. Natürlich gab es auch Blumen vom Chef: "Die gute Stimmung hielt den ganzen Tag an", freute sich Einrichtungsleiter Carsten Stüve.

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / H. am Brunnen

50108mpvs@residenz-gruppe.de