Stuhr-Brinkum

Haus am Brunnen

Laterne laufen im Haus "Am Brunnen"

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 21. November 2011 eingegeben

Am 18. November 2011 waren die Kinder der Brinkumer Grundschule am späten Nachmittag im Haus "Am Brunnen" zum Laterne laufen. Es ging einmal rund ums Haus, mit lautem Bummellaternegesängen, und dann noch einmal in die Pflegeeinrichtung, wo der Weg über alle Wohnbereiche führte. Die Senioren saßen im dunklen Speisesaal und konnten die bunte Lichtervielfalt bestaunen und sehr gut wahrnehmen. Die übrigen Bewohner warteten auf ihren Bereichen und freuten sich dort über den Besuch der Kinder. Zum Abschied überreichten die Senioren bunte Süßigkeitentüten zum Dank für diese bunte, gelungene Abwechslung.

 

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / H. am Brunnen

50108mpvs@residenz-gruppe.de