Stuhr-Brinkum

Haus am Brunnen

Sommerfest im Haus am Brunnen

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 17. Juli 2017 eingegeben

Am Freitag, 14. Juli 2017, feierte das Haus am Brunnen in Stuhr-Brinkum ein großes Sommerfest. In diesem Jahr stand das Fest unter dem Motto 1950er und 1960er Jahre. Die Dekoration in dem bis zum letzten Platz gefüllten Partyzelt wurde passend zu den Jahrzehnten zusammengestellt. „Wir bedanken uns im Speziellen bei Wolfgang Schmidt, einem Bewohner des Betreuten Wohnens, der uns tatkräftig bei der Vorbereitung unterstützte“, berichtet Einrichtungsleiter Carsten Stüve. Zur Stärkung zwischendurch wurden Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränke gereicht. Darüber hinaus wurde gegrillt. Für das Highlight des Tages sorgten die Mitarbeiter mit ihrer Modenschau ganz im Stile der 50er und 60er Jahre. Moderiert wurde die Feier von Carsten Stüve, in seinem knallbunten Kostüm. „Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr und planen bereits an schönen, ausgefallenen Themen“, gab der Einrichtungsleiter einen Blick in seine Planungen.

14. Juli 2017: Sommerfest mit dem Motto 50er- und 60er-Jahre

 
 
 
 
 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner für
Medizinproduktesicherheit nach §6 MPBetreibV / H. am Brunnen

50108mpvs@residenz-gruppe.de