Wellnesstag in der Seniorenresidenz "An den Meerwiesen"

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 14. März 2014 eingegeben

Die Seniorenresidenz „An den Meerwiesen“ hat am 14. März 2014 den ersten Wellnesstag für die Bewohner veranstaltet. Auf Wunsch konnten sich sowohl die Damen als auch die Herren von Ergotherapeutin Franziska Neumann und Hausdame Jutta Klein verschönen und verwöhnen lassen. Bei stimmungsvoller Atmosphäre konnten Maniküre, Hand- und Kopfmassagen, Gesichtsmasken und Vieles mehr genossen werden. Ruth Weiser, Bewohnerin aus Seniorenresidenz „An den Meerwiesen“, war hellauf begeistert: „In welcher anderen Senioreneinrichtung gibt es schon so etwas Tolles…!“  Um die Wartezeit zwischen den Behandlungen zu verkürzen, wurde eine Erfrischung in Form eines „Sanften Engels“ - ein Getränk aus Orangensaft und einer Kugel Vanilleeis - angeboten. Die Anfrage für den Wellnesstag war so groß, dass er jetzt regelmäßig wiederholt wird.