Ihrhover Senioren sind schon in Weihnachtsstimmung

zurück zur vorherigen Seite   |   Artikel am 16. Dezember 2013 eingegeben

Vorweihnachtliche Stimmung herrschte am 11. Dezember in der Seniorenresidenz "Lindenhof" in Ihrhove. Zu Besuch war der Shanty Chor „Overledinger Jungs“, der mit großer Freude den Bewohnern einen unterhaltsamen Nachmittag bot. Es wurden zusammen Weihnachtslieder gesungen, Tee getrunken und von den „bunten Tellern“ genascht. Zudem waren die ehrenamtlichen Mitarbeiter eingeladen, um gemeinsam zu feiern. Sie bekamen für ihre treue Zusammenarbeit ein Präsent von der Leitung des Hauses überreicht. Als große Überraschung kam dann noch der Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken für die Bewohner vorbei. "Es war ein wirklich gelungener Nachmittag mit kleinen und großen Überraschungen", sagt Christa Grude von der Seniorenresidenz "Lindenhof". "Nun freuen sich alle auf Weihnachten und weitere schöne Stunden in der Adventszeit."